Über mich

Evelyn Kerstan

Heilpraktikerin

Sie haben das Recht so jung auszusehen,

wie Sie sich fühlen!

Nach der Ausbildung zur med.-techn. Laborassistentin und Weiterbildung zur Fachassistentin für Hämatologie habe ich viele Jahre an verschiedenen Kliniken wie der Universitätsklinik Tübingen gearbeitet.

1997 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und im Jahre 2000 erfolgreich abgeschlossen.

Von 2002 bis 2017 war  ich in eigener Praxis in der Kreisstadt Mettmann tätig.

Ab März 2017 habe ich meine Praxis vergrößert und nach Haan/ Rhld. verlegt.

Neben der Naturheilkunde nehmen  medizinisch- ästhetische Behandlungen ein breites Spektrum  meiner Tätigkeit ein.

Da es gerade auf dem Gebiet der minimalinvasiven ästhetischen Medizin eine rasante Entwicklung in Bezug auf Hyaluronfiller, Techniken und Materialien gibt, nehme ich regelmäßig an Workshops und Schulungen teil.

 

Gerne lade ich Sie in meine Praxis zu einem kostenfreien Beratungsgespräch ein.

 

 

Ihre Heilpraktikerin

Evelyn Kerstan

ÜBER MICH

© 2018 by Hyadermal

Ellscheider Straße 14b, 42781 Haan

Tel: 02129-9275359

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Navigation

Behandlungen

Hyadermal Evelyn Kerstan